Über mich

Ich mag es wenn die Luft nach Frühling riecht, warme Sommerabende mit einem Glas Weißwein, mit Freunden und Familie lachen, weiße Tulpen, barfuß im Sand laufen, Sterne, gutes Essen und Zitronen! Mit Mann und den 3 tollsten Kindern der Welt lebe ich in einem kleinen Haus in einem kleinen Dorf.

In genau dem Haus bin ich auch selbst groß geworden und habe von meinem Papa die Liebe zur Fotografie mitbekommen.

Seit vielen Jahren bin ich nun schon in einer tollen, kleinen Internetagentur als Grafikerin angestellt und fotografiere nebenberuflich zu Hause, unterwegs, draussen, in Parks, auf Spielplätzen, am Strand, im Wald, in der Wüste, in den Bergen, im Dschungel, auf Jahrmärkten, in Fabrikhallen, in Arztpraxen, Werkstätten, Kirchen, Restaurants, Krankenhäusern und Kindergärten.

Nicht als Dienstleister sondern eher als Freundin.

Bei Shootings mit Kindern…

… singe ich Kinderlieder, erzähle Quatschgeschichten, setze mir alberne Perücken auf, puste Seifenblasen, tausche mich mit den Mama`s über Kindererziehung aus, lache mit euch, gebe Tipps, mache Pausen wenn es nötig ist, schaue nicht auf die Uhr und verteile Gummibärchen zur Belohnung.

Bei Hochzeiten…

… bin ich mittendrin und trotzdem unsichtbar. Jede Hochzeit ist einzigartig und besonders.

Eure Hochzeit begleite ich im Reportagestil, so wie sie ist, ohne Drehbuch, echt – mit vielen kleinen und großen, lustigen, ungestellten und zauberhaften Momenten.

Habt Ihr Lust auf ein Shooting? Schreibt mir eine Mail – Ich bin neugierig und freue mich auf Euch!